:: Content 
+++ Service +++
+++ Aktuelle Texte +++
Dinosaur King: Opener =>
Digimon Data Squad: Opener =>
Digimon Data Squad: Wolkenreiter =>
Digimon Data Squad: Ich glaub daran (Believer)=>
Conan Opener: Ich kann nichts dagegen tun =>
Conan Opener: Wenn du gehst =>
Yugioh! Opener: Fang an! =>
Conan Opener: Schicksal =>
 

DIGIMON II- die neue Kultserie auf RTL II.
Das Album zur TV-Serie seit 27.04.01 im Handel.
Produziert von Andy Knote in den TOYCO Studios München.

Helden Texte

Songs


Nach dem phänomenalen Erfolg des ersten Digimon-Albums war klar, dass es einen Nachfolger geben muss. Das Album zur 2. Digimon Staffel wurde von Januar bis März 2001 aufgenommen. Fast alle Songs aus der 2.Staffel wurden neu eingespielt und eingesungen, weitere 8 Songs wurden speziell für die neue Digimon-CD produziert.
Zusammen mit Noel Pix und Chris Limburg komponierte Andy Knote 8 Titel, die alle in den Toyco-Studios aufgenommen wurden. Die deutschen Lyrics stammen aus der Feder von Andy Knote und Henk Flemming. Wieder mit dabei die Digi-Singers und das bewährte Musiker-Team, das schon das erste Album eingespielt hatte.

Das Digimon2-Album erschien wieder bei der BMG Ariola Media und ist seit 27.04.2001 im Handel erhältlich.