:: Content 
+++ Service +++
+++ Aktuelle Texte +++
Dinosaur King: Opener =>
Digimon Data Squad: Opener =>
Digimon Data Squad: Wolkenreiter =>
Digimon Data Squad: Ich glaub daran (Believer)=>
Conan Opener: Ich kann nichts dagegen tun =>
Conan Opener: Wenn du gehst =>
Yugioh! Opener: Fang an! =>
Conan Opener: Schicksal =>
 

DIGIMON - die neue Kultserie auf RTL II.
Das Album zur TV-Serie seit 11.11.00 im Handel.
Produziert von Andy Knote in den TOYCO Studios München.

Helden Texte

Songs


Das Album zur TV-Serie "Digimon" entstand im Sommer 2000.
Ein Teil der Songs wurde aus der japanischen Original-Serie übernommen, weitere 10 Songs wurden speziell für das Digimon-Album neu produziert.
Zusammen mit Noel Pix und Chris Limburg komponierte Andy Knote 10 Titel, die alle in den Toyco-Studios aufgenommen wurden.
Die deutschen Lyrics stammen aus der Feder von Andy Knote,
der auch das "Pokémon Album" gemeinsam mit seinem Team textete.
Die "Cracks" der deutschen Studioszene übernahmen sämtliche Vocal-Parts, auch Gitarre, Bass und Keyboards wurden von bekannten Studiomusikern eingespielt.

Das Digimon-Album erschien bei der BMG Ariola Media und ist
seit 10.11.2000 im Handel erhältlich.