:: Content 
+++ Service +++
+++ Aktuelle Texte +++
Dinosaur King: Opener =>
Digimon Data Squad: Opener =>
Digimon Data Squad: Wolkenreiter =>
Digimon Data Squad: Ich glaub daran (Believer)=>
Conan Opener: Ich kann nichts dagegen tun =>
Conan Opener: Wenn du gehst =>
Yugioh! Opener: Fang an! =>
Conan Opener: Schicksal =>
 


Faray
Die exotische 21jährige Sängerin, die Songtexte verfaßt und vier Sprachen fließend spricht, die nicht nur auf dem Laufsteg und vor der Kamera, sondern auch auf ihrem Motorrad eine glänzende Figur macht, die als Cheerleaderin Football-Teams einheizte, Karate kann und Ballet tanzt , ist jetzt endlich wieder mit einer neuen Single am Start.

Ihre Gesangskarriere begann, nachdem Faray von dem Produzenten Andy Knote bei einem Singer-Contest entdeckt wurde. Gleich mit ihrem ersten Song "Wake Up" gelang Faray der Durchbruch im Musikgeschäft. Die Single mit dem eingängigen "Ding-Ding-Dong"-Refrain stieg vor zwei Jahren bis in die Top 20 der Airplay- und Top 60 der Media Control Single-Charts, wobei mehr als 4,5 Millionen Kopplungen verkauft wurden, auf denen "Wake Up" enthalten ist.

Farays westafrikanischer Vater und ihre ägyptisch-türkische Mutter reisten schon kurz nach Farays Geburt mit ihren vier Kindern in einem Wohnmobil durch ganz Europa. Auf diesem Wege lernte das Multitalent Faray mit links Rumänisch, Deutsch, Englisch und Französisch. Die Reiselust ist ihr dabei nicht vergangen: Kürzlich besuchte Fatima Dramé alias Faray ihre 108jährige Großmutter in Westafrika, für das Frühjahr plant sie eine Motorradtour mit ihrer Ducati Monster durch Frankreich. Wenn sie zwischendurch dann doch mal zu Hause ist (zur Zeit hat sie eine Wohnung in München), nutzt der Schumi-Fan jede Gelegenheit, um sich Formel-1-Rennen anzuschauen.

Faray arbeitet zur Zeit an ihrem Debüt-Album - man darf also gespannt sein.

Alle Produktionen:



Upsidedown


Ich will nur Dich


Proof your Love


Back to back


Take your time


Wake up


Like the way I do