:: Content 
+++ Service +++
+++ Aktuelle Texte +++
Dinosaur King: Opener =>
Digimon Data Squad: Opener =>
Digimon Data Squad: Wolkenreiter =>
Digimon Data Squad: Ich glaub daran (Believer)=>
Conan Opener: Ich kann nichts dagegen tun =>
Conan Opener: Wenn du gehst =>
Yugioh! Opener: Fang an! =>
Conan Opener: Schicksal =>
 


Noel Pix
Noel Pix ist 27 Jahre alt und väterlicherseits französischer Abstammung. Der lustige Münchner hat schon oft als Remixer und Komponist bei verschiedenen erfolgreichen Pop-Produktionen wie B.O.P. Gun oder Faray mitgewirkt - ist also in der Szene wahrlich kein Unbekannter mehr. Auch als DJ Housemaster Kinky J. ist er deutschlandweit eine wichtige Hausnummer. Unglaublicherweise ist er noch Gitarrist des bekannten deutschsprachigen Heavy-Soundgewitters Megaherz. Mit dieser Combo veröffentlichte er 1998 das - nomen est omen - Album "Liebestöter". Auch live geht bei Noel Pix die Post ab. Mit Tänzerinnen und freakigem Outfit fegt Pix über die Bühne. Seine Hobbies Skaten, Snowboarden, Rollerbladen und nicht zuletzt Party machen, versorgen ihn mit der dafür notwendigen Energie und tänzerischen Eleganz

Zusammen mit dem Produzenten Andy Knote entstand in hingebungsvoller Arbeit ein groovendes Stück Gute-Laune-Musik: Chicci Chicci. Chicci Chicci einfach reinhören und sich wohlfühlen!

Bei der Produktion des Digimon-Album wirkte Noel Pix als Sänger, Guitarist und Co-Autor mit.

Produktionen:



Chicci chicci